Mein letztes Konzert im letzten Jahr

Das letzte Konzert, was ich besucht habe, war im West Germany in Kreuzberg. Es spielten drei Band und alle, durch die Bank, waren richtig, richtig gut. Es war ein riesen  Vergnügen dabei gewesen zusein.

Die erste Band hieß Auspuff, die Werksunterhaltungsgruppe der VW-Belegschaft Zwickau.

Auspuff-MG_1944 Auspuff-MG_1960

Die zweite hat dem herrlichen Namen Pisse. Power-Combo mit Teremin.

Pisse-MG_2010Pisse-MG_1993

Die dritte und letzte Band trägt den Namen Puff. Erst durch diese Band erkennt man warum Joy Division existiert hat.

Puff-MG_2071 Puff-MG_2081

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: