Kastanienkeller – Kastanienllee 85

War letzten Samstag mit Freundin und Kind dort, und wir haben eine nette unbekannte Band aus Schweden gesehen. Alle Bandmitglieder haben gesungen doch nur zwei waren überzeugend (der Schlagzeuger und der Mann mit der roten Hose). So unser übereinstimmender Urteil. Zuviel New York, zuwenig London, vielleicht ist das Schweden.

the_nature_MG_1871 the_nature_MG_1872 the_nature_MG_1873 the_nature_MG_1880 the_nature_MG_1884 the_nature_MG_1888 the_nature_MG_1905 the_nature_MG_1917 the_nature_MG_1923 the_nature_MG_1926 the_nature_MG_1929

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: