Letzte Woche habe ich einen alten Freund gesehen

Letzte Woche habe ich einfach so im weltweitem Netz wahllos mich informiert und bin mehr oder weniger durch Zufall auf die Musikgruppe FARBEN gestoßen und habe etwas mich über diese Ein-Mann-Band erkundigt, so bemerkte ich das der junge Mann Jan Jelinek heißt. Sofort habe ich eine Schallplatte auf der Seite des Labels bestellt mit der Option Barbezahlung. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Brief mit einer Frage ob wir uns schon seit längerem kennen würden. Er lud mich zum Konzert ein und hier ein paar Fotos von der Groupshow mit Jan Jelinek, Andrew Pekler und Hanno Leichtmann aus West Germany / Kreuzberg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: