Telefonzelle

Ich habe mein Mobiltelefon meiner Freundin geschenkt und nun bin ich auf Telefonzellen umgestiegen.

Mein Telefon lag die meiste Zeit des letzten Jahres einfach rum, da ich meine Komunikationsbereitschaft auf Elektropost eingeschränkt habe. Nennt mich paranoid, doch ich würde mich als Tastaturabhängig bezeichnen.

Einer meiner Lieblingszellen möchte ich euch hier zeigen.

Advertisements

Eine Antwort to “Telefonzelle”

  1. Hihi bin auch ein großer Telefonzellefan! Hab mein Handy auch schon „entsorgt“. LG Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: