Karma – was ist denn das?

Auch ich benutze dieses Wort „Karma“ ohne eigentlich zu wissen was es ist. Vielleicht habe ich eine Idee davon was es ist, doch genau kann ich darüber nichts sagen. Ich lebe auch nicht in diesem Karma-Kulturkreis, doch der Zwang Weltwissen anzuhäufen, auch wenn  man es nicht braucht, ist etwas komisch, vielleicht ist der Zwang krankhafte Langeweile.

Jetzt komme ich vom Thema ab, aber was ist Karma wirklich? Ich weiß es nicht aber vielleicht hift der folgende Film eine Idee der Antwort zu geben.

Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: