Freudenhaus wieder offen (die 2.)!

Also hier nun die Richtigstellung der Öffnungszeiten.

Mittwochs und Donnerstags ist der Puff ab 20 Uhr geöffnet und FREITAGS ab 21 Uhr für alle Menschen zu begutachten.

Viel Spaß!

Advertisements

2 Antworten to “Freudenhaus wieder offen (die 2.)!”

  1. Hallo Freudenhaus-Team,

    wir sind die Projektgruppe Schwarz-Bunte-Seiten Berlin (www.schwarz-bunte-seiten-berlin.org/). Bei diesem Projekt handelt es sich um die “Gelben Seiten” für die linksradikale und emanzipatorische Szene/Bewegung in Berlin. Es sind dort knapp 200 Projekte mit Beschreibung, Adresse, Kontaktmöglichkeiten und einem kleinen Kartenausschnitt gelistet. Und ihr seid auch dabei. Außerdem gibt es Suchmöglichkeiten.

    Was uns noch fehlt, ist etwas mehr Bekannheit. ;-) Ihr könntet uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr die Schwarz-Bunten-Seiten auf eurer Seite verlinken würdet. Wenn ihr feststellt, dass die Daten zu eurem oder befreundeten Projekten nicht mehr aktuell sind, freuen wir uns auch über Updates dazu.

    Danke und viele Grüße
    Katja für die Projektgruppe Schwarz-Bunte-Seiten Berlin

    • hallo, das freudenhaus hat leider keine eigene Homepage. falls dies mal existieren sollte, kann man euch mit verlinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: