So sah es wirklich aus.

Die Fete war ein voller Erfolg, die Geburtstagskinder waren am Ende glücklich und zufrieden. Die einzige Enttäuschung war, dass Dieter Zessen nicht da war. Er war schon da, leider zu spät um noch mit der Band zusammen zu rocken und einen seiner legendären Showeinlagen zum Besten zu geben. Vielleicht wird es das nächste Mal was daraus.

Und hier noch ein paar Eindrücke für dich Dieter.

Advertisements

Eine Antwort to “So sah es wirklich aus.”

  1. bei den fotos vergisst man fast das burger. sieht aus wie in einer angenehmen 60er-taverne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: