Tube – auch bekannt als Tube Surfpoet

Habe ein paar neue Fotos von meinem Kumpel Tube gefunden. Ach quatsch, ich habe ihn eifach mal in West-Berlin besucht.

So als jemand aus Ost-Berlin steht man manchmal, auch als Tube, auf dünnem Eis. Aber auch in einer farblosen Situation kann über einige kleine Dinge freuen, wie zum Beispiel in diesem Falle die Tiefe des Wassers.

Und auch als Arbeiterdenkmal ist er an dieser Karriere vorbei geschlittert.

Dabei könnte er sicherlich als Kinskiimmitator ganz groß ins Werbebusiness einsteigen.

TubeTubeTubeTubeTube

Advertisements

Eine Antwort to “Tube – auch bekannt als Tube Surfpoet”

  1. Floda Nashir Says:

    Der geht wohl gar nicht schlafen, was? Hängt den ganzen Tag vor seinem Computer, was? Und nachts geht er dann saufen, was? Und das von meine Steuergelder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: