Alles was bei einer Ausstellungseröffnung passierte

Vor geraumer Zeit war ich bei einer Ausstellungseröffnung von meinem Freund Jordan, Jordan Atanassov, in Hellersdorf eingeladen und dank Katja und Ahne bin ich auch rechtzeitig dort angekommen.

Es war eine schöne Veranstaltung mit Musik von Konrad und einem Lesebeitrag vom selbigen Endler.

Was ich sagen will, ist dass ja noch einiges andere passiert ist. Zum Beispiel hat eine Spinne auf ‚m Klo einen Käfer aufgefuttert.

In diesem Sinne mal wieder alles gerade lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: