Eine weitere Nacht unterwegs in Berlin

Liegt es an mir oder am Wetter, keine Ahnung. Seit einigen Tagen kann ich nachts nicht schlafen. Auf einer meiner letzten Spazierfahrt traf ich Nordpolzigeuner, er konnte auch nicht schlafen. Es scheint etwas in der Luft zu sein.

Ein cooler Typ…

2 Antworten to “Eine weitere Nacht unterwegs in Berlin”

  1. nordplzigeuner ist der süsseste junge des universums…. und der beste dj der welt.

  2. Nordpolzigeuner Says:

    Liebe Greta,
    danke für dein Kommentar. Oz hat die Fotos geschossen und ich dass du meine Mukke nie gehört hast.
    Am 27. Juli 2011 habe ich meine nächste Sendung (Pi-Radio, Lottumstr.10, Berlin), kannst du als Gast gerne vorbeikommen, 22:30 bis 0:00 Uhr. Du bist willkommen (vielleicht änderst deine Meinung oder auch nicht).
    Der Nordpolzigeuner

Kommentar verfassen

