Eine weitere Nacht unterwegs in Berlin

Liegt es an mir oder am Wetter, keine Ahnung. Seit einigen Tagen kann ich nachts nicht schlafen. Auf einer meiner letzten Spazierfahrt traf ich Nordpolzigeuner, er konnte auch nicht schlafen. Es scheint etwas in der Luft zu sein.

Ein cooler Typ…

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine weitere Nacht unterwegs in Berlin

  1. Liebe Greta,
    danke für dein Kommentar. Oz hat die Fotos geschossen und ich dass du meine Mukke nie gehört hast.
    Am 27. Juli 2011 habe ich meine nächste Sendung (Pi-Radio, Lottumstr.10, Berlin), kannst du als Gast gerne vorbeikommen, 22:30 bis 0:00 Uhr. Du bist willkommen (vielleicht änderst deine Meinung oder auch nicht).
    Der Nordpolzigeuner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s