Masturbatti, Johnny schiebt den Blues.

Johnny hat mir die letzte Stunde in die Hand gedrückt, und ich soll euch ausrichten, dass ihr trotz der blueslastigen Musik nicht traurig sein braucht, geht wieder vorbei. Letztens meinte ein Biologe zu seinem Kind als dieser sich wehgetan hatte, geht wieder vorbei (meinte den Schmerz), so wie Säugetiere.

In diesem Sinne geniesst die Zeit die uns noch bleibt.

Ach die Musik hätte ich fast vergessen zum Anhören hier drücken. Die Playliste setze ich hier ein.

Playliste:

# Preston Love: Cool Ade
# Guitar Reed: Don’t You Say A Mumblin‘ Word
# Joe & Everyday People: Sleep Walk
# Big Joe Turner: Playboy Blues
# Johnny Guitar Watson: One More Kiss
# Smokey Hogg: Goin‘ Back To Chicago
# Big Bill Bronzy: I Can’t Make You Satisfied
# Big Maybelle Smith: That’s A Pretty Good Love
# Sam Hopkins: Black Cat Bone
# Nina Simone: Strange Fruits
# Dick Hyman & Mary Mayo: For All We Know
# Robert Johnson: From Four ‚Til Late
# Johnny Guitar Watson: Love Me Baby
# Slim Harpo: Dynamite
# Johnny Guitar Watson: I Love To Love You
# Waymon Henry: Jomo Man Blues
# Big Maybelle Smith: 96 Tears
# Beatles: Yer Blues
# Jimmy Hanna: Leaving here
# Big Maybelle Smith: I’ve got a feelin‘

Kommentar verfassen

