Johnny Masturbatti wieder mal voll auf Pi-Radio!

Nach dem Motto “ Warte mal, warte mal …“ hat sich Johnny schon seit etlichen Wochen sich zusammen gerissen und einen weiteren Mixtape aufgenommen und dank glücklicher Umstände ist es auch gesendet worden. Ein Dankeschön von Johnny an alle Verantwortlichen und einen ganz besonderen Dank an die Radiopiloten.

Über diesen Link kannst du den letzten Mixtape runterladen und die dazu gehörige Reihenfolge der Musiktitel erhälst unter diesem Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: