Johnny Masturbatti auf Pi-Radio

Die erste Sendung von Johnny wurde schon am Dienstag auf Mittwoch, genauer gesagt am Mittwoch von 2 Uhr Nachts bis 3 Uhr Nachts, gesendet. Und ich hatte den Eindruck das es ihm Spass gemacht hat.

Nun gut, alle die es verpasst haben können es unter diesem Link sich runterladen und anhören.

Der Sender unter dem die Sendung lief ist 88vier MHz UKW und irgendwie 90sieben oder vier oder einfach ausprobieren. Ein herzliches Dankeschön soll ich an alle Radiopiloten bestellen, und ein „wird schon“.

Die zur Musik dazugehörende Playliste erreicht ihr unter diesem Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: