Essen im Freudenhaus!

Jacek, der legendäre Koch, wird die nächste Zeit nicht im Freudenhaus kochen können, da er weg gefahren ist. Einen genauen Datum für seine Rückfahrt konnte er nicht nennen, die Gründe habe ich nicht akustisch verstanden und im Moment meiner Rückfrage ist die Leitung gestorben. Morgen rufe ich ihn an und erkundige mich, hoffentlich geht sein Telefon b.z.w. die Telefonleitung wieder.

Aber nicht traurig sein, gekocht wird trotzdem. Anita Schramm, eine legendäre Schülerin von Paul Bocuse und eine gute Freundin von Frau Wiener, kocht heute ein vollkstümliches Gericht, sie wird uns Kassler auftischen.

Ich bin schon gespannt und ich hoffe ihr seid es auch und kommt vorbei um die Kochkunst von Frau Schramm zu bestaunen.

Guten Appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: