Immer noch kein Essen im Freundenhaus?

Tja, diese Frage kann ich nicht beantworten, zumindest nicht jetzt. Ich kann nur soviel sagen, Jacek, der legendäre Koch ist immer noch bei seinen Freunden und sie versuchen die Weltlösung auf subatomarer Ebene zu erforschen (viel Glück!).

Letzte Woche hatte Johnny auch keine Zeit (er ist wieder zurück am Set), doch trotz allem hatte das Freudenhaus geöffnet. Baba Freudenhaus schloss die Kneipe auf und bereitete seinen legendären Kartoffelsalat („mit geheimen Zutaten“ – O-Ton von Baba)  mit den selbstgemachten Geflügelwürstchen („auch mit geheimen Zutaten“ – O-Ton Baba). Hoffen wir das Baba Freudenhaus morgen aufmacht, also in diesem Sinn – Lasst Euch überraschen!

Leider habe ich kein Essensbild vom letzten Donnerstag, aber die Suppe (Kartoffelkarottenpilzsuppe) war auch sehr lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: