Kein Essen im Freudenhaus?

Ja, es ist richtig. Jacek, der legendäre Koch, fährt zu einem Freund aus diesem Grund bleibt die Küche kalt!

Noch hat sich noch niemand dazu erklärt zu kochen, Schnittchen zu belegen oder eine kleine Fleischplatte zu garnieren.

Vielleicht bleibt  Johnny noch diese Woche in Berlin, der will ja wieder zurück – aber wann – und vielleicht kocht Johnny was. Ich werde ihn mal fragen.

2 Antworten to “Kein Essen im Freudenhaus?”

  1. robertweber Says:

    Ich würde ja kochen, darf aber nicht, oder ich koche und Du machst die Bar.

    • Leider muss ich am Freitag um 8 Uhr früh malochen, so habe ich früh am Morgen aufzustehen und du weisst ja ich kann nicht bis frühst am morgen aufbleiben.

Kommentar verfassen

