Dorfkinder

Herbstradio – mICROFON

Der legendäre mICROFON a.k.a. autofocus war wieder auf Sendung, eine Auswahl aus alten und neuen Musikstücken der türkischen Rock-, Punk-, Psychedelic-Szene wurden vorgestellt.

Es wurde fachgesimpelt.

Ein bisschen wurden auch die Zähne gezeigt, aber das Schöne ist, dass John Lennon auf einen Sprung vorbeigeschaut hat.

3 replies to “Herbstradio – mICROFON

    1. Nur das Schwarz hat diesen Purpur-Stich. Das ist der Preis den man halt zahlen muss, wenn man kein Rot-Stich über das ganze Bild haben will. Damit kann ich leben. Falls es dich stört, kannst ja per EVB die purpuren Stellen abdunkeln. Ich bin meistens zu faul.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star