Essen im Freudenhaus!

Nach einer langen Pause von Einträgen der Speisekarte hier im diesem Weblog, tut sich nun doch noch was. Die lange konnte nur zu stande kommen, da ich eine allgemeine Abversion gegen Telefone hege.

Doch nun zur Speisekarte des legendärsten Kochs der Lottum- 9. Jacek zaubert uns heute Piroggi. Nein keine russische, kanadische, römische oder gar tansanische Albino Piroggi sondern ganz einfach vegetarisch-polnische Piroggi (leider habe ich schon wieder vergessen was ‚rin kommt).

Guten Appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: