Autobrand in Lottumstraße

Eigentlich wollte ich bis Ende der Radiospendenaktion keinen Blogeintrag tätigen doch dieser scheint mir wichtig genug um darüber zu berichten.

Also, zweiter Weihnachtstag. Ich sitze vor der Glotze und habe gerade eine Sendung über den Ganges geschaut und plötzlich knallt etwas dumpfes draussen und denke noch ein verreckter Knaller oder sowas doch dann fiel mir eine Stichflamme auf und habe mich dann zum Fenster gequält und siehe da ein Auto brennt. Habe dann die Feuerwehr angerufen doch anscheinend war ich nicht der einzige.

Nun hier noch ein paar Bilder vom Löschvorgang der Feuerwehr.

Eine Antwort to “Autobrand in Lottumstraße”

  1. […] ist nicht deswegen umgezogen, weil gestern mal wieder ein hochwertiges Auto vor unserem Haus in Flammen aufgegangen ist. Roman hat gar kein Auto und auch nicht vor sich eines zuzulegen. Nein, Roman beginnt lediglich […]

Kommentar verfassen

