Essen im Freudenhaus!

Also, ich schreibe mal wieder über das Menü im Freudenhaus, aber was hier steht wird niemanden befriedigen einschließlich mir. Was soll ich schreiben?

Soll ich falsche Hoffnungen erwecken? -Nein, darauf habe ich keine Lust. Habe ich schon so oft gemacht und das macht kein Spaß, abgesehen von den Konsequenzen – die machen wiederum Spaß.

Es gibt irgendwas zu Essen, etwas leckeres, etwas unbeschreibliches…

Guten Appetit!

denkmal0064

Wer ist da wohl auf dem Wasserfall-Denkmal-Dingsi?

Kommentar verfassen

