Radio Boulevard mit Besuch aus der Musikwelt.

An diesem Donnerstag (24. September 2009) wird ein bekanntes Gesicht aus der Musikwelt von Berlin bei Radio Boulevard da sein. Das Problem ist, ich kann mir nur Gesichter merken und die Namen vergesse ich leider meistens, aber zwischen 23 und 0 Uhr wird ihr selbst hören können um wen es sich handelt. Falls er es nicht schafft sich vorzustellen, habt ihr in diesem Falle die Möglichkeit eine Pulle Sekt zu gewinnen indem ihr den Namen hier als Kommentar hinterlassen könnt und ihr wisst: wer abdrückt darf auch auf der Flöte spielen… ähhhh, nein, falscher Spruch.

Wer zuerst schreibt kriegt die Pulle!

Alternativ kann man eine Flasche Bier gewinnen wenn man weiss wo diese Aufnahme entstanden ist? Ja, Berlin ist richtig, aber welche Straße?

Abholen könnt ihr euer Gewinn in der Lottumstraße 9, im Sendestudio vom Herbstradio, am Sonntag de 27. September so zwischen 13:30 und 15:30, denn bis dahin bin ich da, falls keiner kommt lade ich euch zum Besäufniss mit einer Flasche Sekt und einer Flasche Bier ein. Zu empfangen ist Radio Boulevard unter 99.1Mhz oder Stream (siehe Herbstradio).

Viel Glück!

Wo bin ich aufgenommen worden?

Wo bin ich aufgenommen worden?

Eine Antwort to “Radio Boulevard mit Besuch aus der Musikwelt.”

  1. billige Spiele sind, glaube ich, der falsche Weg die Leute deinen Blog zum Lesen zu bringen. ping mehr invesgativen Inhalt dann klappt es auch mit der Leserschaft.
    nun, guter rat tut weh.

Kommentar verfassen

