Hört mehr Radio!

Ab 1. September gibt wieder ein „freies“ Radioprojekt und ich habe mich schon sehr gut unterhalten und kann es nur weiterempfehlen. Macht richtig Spaß zu zuhören und es ist zur restlichen Radiolandschaft mal echt frischer Wind. Zu empfangen sind die Beiträge mit einem Radio auf 99.1 UKW. Für Leute ausserhalb des Empfangsradius sind Streams freigeschaltet. Am Besten unter Herbstradio.org selbst sich erkundigen. Unter dieser URL findet ihr auch das Radioprogramm.

Viel Spaß beim Hören!

herbstradio_jo_paul

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: