Urlaub in Berlin!

Für alle Menschen, die diese Stadt mit einem fahrbarem Untersatz besuchen!

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie das Fahrzeug, mit dem ich unterwegs war, nachdem es einige Tage auf der Straße stand nicht mehr anspringen wollte. Man hatte vom Motor die Verteilerkappe für die Zündkerzen geklaut. Zu den fehlenden Gegenständen kann ich noch den Beifahrersitz, zwei Kurbeln für die Seitenfenster und die drei Kisten Pfandflaschen aufzählen. Ich habe die Polizei nicht verständigt, da das Auto, ein Fiat Ritmo, nicht vorschriftsmäßig angemeldet war.

Nun gut, eigentlich wollte ich nur die Besucher dieser Stadt auf überraschende Ereignisse vorbereiten.

Schrottbus0007

Kommentar verfassen

