Urlaub in Berlin!

Endlich habe den Eingang zu dieser Stadt gefunden. In eins der älteren Beiträge habe ich ja nach dem Ausgang gesucht und natürlich nur einen Notausgang gefunden wieder nichts richtiges aber egal.

Nun, man sucht und sucht und findet wie so oft immer das falsche Ende. Aber sobald ich erstmals hier hindurch trete, hoffe ich dass dieser Eingang wieder mein Ausgang wird und ich nicht schon wieder einen neuen Eingang brauche um einen Ausgang zu finden.

Ein weiterer Eingang in die Stadt.

Ein weiterer Eingang in die Stadt.

Kommentar verfassen

