Essen im Freudenhaus!

Heute gibt es gebratene Fleischklumpen mit Kartoffeln und einer der besten Soßen der Welt!

Ich weiß bloß nicht wie sie heisst. Habe beim Telefonieren den Namen nicht verstanden und war zu schüchtern Jacek danach zu fragen. Es lag auch da dran dass er den Namen einige Male erwähnte und ich troztdem nichts verstand.

Na dann, guten Appetit!

Auch in Berlin gibt es auch Agrarbetriebe. Diese befindet sich an der Bernauerstraße.
Auch in Berlin gibt es Agrarbetriebe. Diese befindet sich an der Bernauerstraße.
Advertisements

2 Gedanken zu “Essen im Freudenhaus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s