Essen im Freudenhaus!

Heute gibt es gebratene Fleischklumpen mit Kartoffeln und einer der besten Soßen der Welt!

Ich weiß bloß nicht wie sie heisst. Habe beim Telefonieren den Namen nicht verstanden und war zu schüchtern Jacek danach zu fragen. Es lag auch da dran dass er den Namen einige Male erwähnte und ich troztdem nichts verstand.

Na dann, guten Appetit!

Auch in Berlin gibt es auch Agrarbetriebe. Diese befindet sich an der Bernauerstraße.

Auch in Berlin gibt es Agrarbetriebe. Diese befindet sich an der Bernauerstraße.

2 Antworten to “Essen im Freudenhaus!”

  1. Hullebulle Says:

    Die gebratene Fleischklumpen mit Kartoffeln hiessen Schnitzel mit Spirellis.

    Deine Quelle scheint nicht seriös zu sein.

    • Ich habe mit dem Koch darüber gesprochen und ich kann nichts dafür. Komm und beschwere dich beim Koch. Ich bin Flüstertüte von Jacek.

Kommentar verfassen

