Montage sind auch ganz schön.

Es gibt so viele schlechte Assoziationen mit dem Tag Montag, aber nicht bei mir. Meistens ist ja auch vollkommen irrelevant welcher Tag ist, ausser Donnerstag denn an diesem Tag kocht Jacek und da gibt es richtig gutes zu essen für wenig Münze.

Dinge die nach ganz kurzer Benutzung kaputt gehen, nennt man Montagsmodel, viele Menschen können Montage nicht leiden da Sie zur Arbeit gehen müssen und aus diesem Grund entstehen vielleicht diese Modelle.

Ein Kumpel von mir hat eine Ausbildung zum Bäcker gemacht. Ein lustiger Punker, war so groß wie ein Leopard Panzer, hatte auch den selbigen Spitznamen „Leopard Panzer“ und er konnte wie ein Loch saufen. Mittwochs gab es immer in der Kneipe bei uns im Kiez ein Punkkonzert, dieses haben wir fast immer zusammen besucht und tranken immer ganz derbe und ganz viel. Doch Leopard Panzer musste dann so um 2 Uhr Nachts zur Bäckerei, die gleich 2 Straßen weiter an der Ecke war, Brötchen backen. Und diese wurden dann als Donnerstagsbrötchen und nicht als Montagsbrötchen angeboten, obwohl sie wie Montagsbrötchen aussahen.

Also ich will damit nur eins sagen, es ist nicht immer das wonach es aussieht.

Und an diesem Montag habe ich einen schönen Konzertabend mit drei Bands erlebt wovon ich eins verpasst habe, war trotzdem schön.

Der Name der Band ist REDTHEPLANEET. Ist irgendwie nicht beim Publikum richtig angekommen, mir hat die Mukke richtig gut gefallen, hat mich an die frühen Sonic Youth erinnert. Vielleicht zu intellektuell für dieses Publikum. Irgendwie sind wir halt alle Prolos.

RedThePlaneetDSC_0011RedThePlaneetDSC_0036RedThePlaneetDSC_0077RedThePlaneetDSC_0012RedThePlaneetDSC_0068RedThePlaneetDSC_0082RedThePlaneetDSC_0026RedThePlaneetDSC_0025RedThePlaneetDSC_0066

Die nächste Band heißt Les Trucs. Mir hat es richtig gut gefallen, irgendwie eine Mischung  aus Gabba, klassischem Musikunterricht, Kirmestechno, FM Einheit und Kinderliedern. Was ich gut an diesem Auftritt fand, es passierte mitten im Publikum. Ein sehr volksnaher Auftritt so das das Publikum mit viel Beifall die Künstler vergütete.

LesTrucsDSC_0177LesTrucsDSC_0169LesTrucsDSC_0233LesTrucsDSC_0149LesTrucsDSC_0177LesTrucsDSC_0150LesTrucsDSC_0193LesTrucsDSC_0235LesTrucsDSC_0217LesTrucsDSC_0210LesTrucsDSC_0130LesTrucsDSC_0187LesTrucsDSC_0138LesTrucsDSC_0135LesTrucsDSC_0239LesTrucsDSC_0183LesTrucsDSC_0142LesTrucsDSC_0232

Kommentar verfassen

