Essen im Freudenhaus!

Liebe Freunde des guten und schmackhaften Essens heute gibt es die berühmte polnisch- neuköllnischene Buritos oder andere nennen es auch Borritos. Ich habe keine Ahnung was es sein soll, vielleicht aus Gallizien oder so. Ich kenne nur Kartoffeln und Pilze und das ist auch gut so. Aber wer es gerne ausgefallen hat dann guten Appetit.

Auch mal ins lokal zu gehen und 2 Bands knipsen …

Ein klassisches Buritogericht aus Singapur von polnische Einwanderer, die ihr ganzes Leben im Nahenosten verbracht haben.

Ein klassisches Buritogericht aus Singapur von polnischen Einwanderer, die ihr ganzes Leben im Nahenosten verbracht haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: