Klassische Situation aus dem Trinkermoloch!

 

Ich stand an der Bar, keiner da. 

Ein komischer Trinker bat um ein Rotwein und eine Antwort auf seine Frage, hast du einen Plattenspieler? Rotwein hier, Plattenspieler ja! Er fing an mich mit weiteren Fragen zu durchlöchern. -Kennst du Rio, Rio Reiser? -Hast du einen Plattenspieler? -Hast du eine Schallplatte? -Seit wann? -Kennst das Lied von Rio? -Wieviel Platten hast du? -Hast du das Lied? -Weisst wie das Lied geht? -So geht der Song, ding ding dingdingdin dingdin, weisst wie der heisst? -Alle haben hier in der Kneipe das Lied gesungen, wenn ich Bundeskanzler wär, dann dingdingdin dindngding dididing. Und weisst du wie es heisst? -Wie solltest du das auch warst ja auch kein Bundeskanzler!

Ende des Monologs.

Nimm alles gelassen hin und bleib geschmeidig…

Gäste in ihrer Freizeit.

Ein Boxer, ein Archäologe und ein Elektriker.

Gäste in ihrer Freizeit.

Der Boxer und der Archäologe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: