Werbung!

Dies ist ein Tip für alle die noch Zeit haben und nicht wissen was sie am Abend kulturell unternehmen möchten.

Also gestern habe ich den Trinkermoloch meine Arbeitskraf gestellt gehabt und während meiner Maloche waren plötzlich zwei mit Guitarren bewaffnete Musikguerilleros im Moloch und fingen an loszurocken. Alle ihre politischen Forderungen besangen sie in Versen und Strophen und luden alle Insassen der Kaschemme ein im Dunckerclub, die sich in der Dunckerstr. 64 befindet, heute (6. Mai) ab 22:00 Uhr für lächerliche 5 € den Beginn einer neuen Evoulution zu zelebrieren.

Mein Eindruck war sehr gehalten aber die Mukke war ganz gut, hat mir echt gefallen.

Na denn, viel Spaß!

 

 

Kommentar verfassen

