Essen im Freudenhaus!

Jacek, mein lieber Freund, ist der Koch vom Freudenhaus und ich habe von seiner treuen Esskundschaft erfahren dass es am Donnerstag Super-Schnitzel mit lustiger Beilage zu schlemmen gibt. Doch die treue Kundschaft bat mich ihn, den Koch – mein Freund Jacek, anzurufen um ihm zu erzählen, dass die treuen Esser diesen Donnerstag nicht zur Mahlzeit erscheinen können. Alles in allem heisst das, ich brauche Jacek nicht antreffen um zu erfahren was es zu Essen gibt. Ich frage einfach die treuen Esser der Donnerstagküche vom Freudenhaus.

In diesem Sinne isst einen Extra-Schnitzel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: