Meine Nachbarn feiern, ich bin dabei!

Meine Nachbarn aus der Linienstr. habe eine große Feier veranstaltet und dich hätten sie auch eingeladen wenn du sie kennen würdest. Eine slovenische Musik-Combo hatte einen Oben-Ohne-Unterhalter mit und die haben massiv gerockt. Eine feine Sache das! Ansonsten saß ich später auf’m Sessel und habe mit einem anderen Nachbar Schädeltraumabier getrunken, war leider nicht so lecker aber ab halb 4 auch egal.

Nachtrag (09.05.2009):

Ich habe endlich nach 2 Wochen auch raus gefunden wie die Combo aus Slowenien heisst.

Mal wieder mitfeiern.

 

Meine Welt nach dem Bier

Meine Sicht auf die Welt nach dem Bier.

 

Unser Tisch war schön dekoriert.

Unser Tisch war schön dekoriert.

Die Gastgeber!

Die Gastgeber!

 

Und die anderen Gäste und Nachbarn.

Und die anderen Gäste und Nachbarn.

 

 

Die Combo aus Slovenien.

Real Life Version.

Die Combo aus Slovenien.

Real Life Version.

Die Combo aus Slovenien.

Real Life Version.

Die Combo aus Slovenien.

Real Life Version.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: