Es kann nicht laufen und doch schmeckt es lecker!

War richtig gut! Mal wieder Fleisch essen. 

Tja, habt ihr alle verpasst. War richtig gut, mmhhh lecker!

(Habe ich schon die 120 Zeichen voll?) – Twitter-Test – misslungen!

Seit die Mauer weg ist, ist der Westen kälter geworden.

Hier ein „früher war alles besser auch das was noch später kommt“ Bild kurz nachdem Mauerfall. Es ist noch kalt und der Opa (übrigens der einzige von der DDR-Staatsmacht geduldete und hinter der Mauer (also auf der Westseite) lebende Landfriedensbrecher. Unbemerkt versucht er seinen noch nicht angefackeltes kleines Lagerfeuerholzsammlung zu ignorieren. Doch die Ostkälte hält keiner aus. Und nachdem ich die Feuerstelle verließ loderte auch schon das Holz und alles war wieder wie früher. Mmmh lecker Fleisch!

 

Es ist kalt ohne  die Mauer.

Es ist kalt ohne die Mauer. Ein Lagerfeuer muss her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: