Pause zu Ende?

Habe das hier schon zu lange vernachlässigt. Der Eintrag vom Essen von Jacek – der legendäre Koch des Fredenhauses – war von letzter Woche gar nicht erschienen und aus dem Grund ist er sauer geworden und hat sich verpisst. Ich habe mich bei ihm mich nicht entschuldigt, aber es half nichts deshalb werde ich ihn anrufen. Ich werde versuchen ihn weich zu reden und vielleicht kehrt er zurück aus seinem Exil.

Also diese Woche gibt es definitiv kein Essen von Jacek.

Doch vielleicht müsst ihr nicht vollständig auf essen verzichten, da der legendäre Freudenhauswirt Jero seine weltberühmten polnischen Pelmeni zubereiten will.

Guten Appetit!

 

Gulasch mit Kartoffelpuffer

Gulasch mit Kartoffelpuffer

Kommentar verfassen

