Neulich am Samstag.

Ich hatte es mir am Samstagmittag schön gemütlich gemacht. Meine Freundin kam aufgewühlt nach Hause. Sie kam auf mich zu und fing an mir vorzuwerfen, dass ich zu Hause nichts mache; wie ich schon wieder aussehe; ich schon seit Wochen ein Regal bauen wolle und warum dies heute noch nicht geschehen sei. Ich erinnerte sie daran, dass sie doch das Holz besorgen wolle und aus dem Grund nichts passiert sei. Auf meine Frage wann sie denn gedenke Holz und Bretter zu kaufen entgegnete sie, es ist heute Sonnabend und am Sonnabend ruhe man sich aus.

Na denn, ein schönes Wochende noch, bleibt entspannt!

 

Vielseitig Einfach!

Vielseitig! Einfach!

Kommentar verfassen

