Essen im Freudenhaus! (4)

Ich bin etwas hinter meinem Pensum der Pflege meines Blogs. Aber auf eine Sache kann man sich verlassen und das ist die Rubrik „Essen im Freudenhaus!“.

Nun gut diese Woche tischt der legendäre Koch Jacek uns eine besondere Spezialität aus Polen, diese sind Pirogi oder auch Piroge.

Diesen Donnerstag gibt es mit Sicherheit dieses Gericht. Ich habe keine Ahnung was das ist und diesem Sinn lass ich mich überraschen.

Guten Appetit!

2 Antworten to “Essen im Freudenhaus! (4)”

  1. sind Mante Oz, weisst Du Bescheid! Super Dein Essblog, habe eben die Speisekarte weitergegeben an Interessierte, aber das Artifizielle geht mir neuerdings etwas ab, wohl weil Du so hinter Deinem Pensum her hinkst.

  2. kraut und schlamm mit eiertaschen.
    (das beste aus dem abflussrohr).
    ich freu misch drauf.

Kommentar verfassen

