Alte Bilder im neuen Kleid.

Es sind einige Fotos mir in die Finger gefallen die ich in neu angezogen habe.

Die Bilder sind im ehemaligen Auftrittsort der Surfpoeten aufgenommen worden. Der Pavillion am Weinbergsweg war früher mal ein schicker Platz etwas klein aber richtig gemütlich. Jetzt ist es ein Restaurant, noch schicker und die Gemütlichkeit hat massiv nach gelassen. Im Winter kann sich jeder das Spektakel der rodelnden Menschenmassen beobachten, die federleicht auf der gefrorenen Hundescheisse für die kommende Olympiade trainieren. Im Sommer wird der Kot dann zu Humuserde gesessen. 

Also in diesem Sinne viel Spaß am Frühjahr und Herbst auf’m PUH-Park.

Ja, ich weiss das hieß PVH-Park, aber PUH thematisch passender und ausserdem ändert sich die Realität mit der Zeit. Es gibt ja auch nicht eine Wahrheit, es ist auch nicht alles Lüge.

 

Surf, Stein und Robert am 17.03.2001

Surf, Stein und Robert am 17.03.2001

 

Ahne und Spider am 17.03.2001

Ahne und Spider am 17.03.2001

Tube am 17.03.2001

Tube am 17.03.2001

Stein und Robert am 17.03.2001

Stein und Robert am 17.03.2001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: