Essen im Freudenhaus! (2)

Ich habe mir richtig Mühe gegeben zu erfahren was es zu essen gibt. Leider habe ich nichts erfahren können. Jacek ist irgendwie  vom Erdboden verschwunden. Das letzte mal ist er sturzbetrunken im Trinkermoloch vom Trinkermolochpräsidenten gesehen worden. Also das Freudenhaus sucht seinen legendären Koch Jacek. Zuletzt gesehen zwischen  Prenzlauer Berg und Neukölln, trägt meistens Kochlöffel und Küchenmesser, hat ein weißes Riesenhut auf. Es ist zwischen 40 und 40 Jahre alt, darf auch etwas jünger sein. Wenn ihn jemand vor heute Abend sehen sollte, frage ihn nach dem Speiseplan für heute Abend.

Und hier noch ein Fahndungsfoto.

 

Der legendäre Koch Jacek im Freudenhaus.

Der legendäre Koch Jacek im Freudenhaus.

Advertisements

Eine Antwort to “Essen im Freudenhaus! (2)”

  1. Pittiplatsch Says:

    Lirum, larum, Löfferstiel – der Jacek kocht beim Trinken viel.

    Pit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: