Essen im Freudenhaus! (1)

Heute gab es einige Uneinigkeiten in der Organisation des Trinkermolochs. Aus diesem Grunde traf ich Jacek. Er ist der legendäre Koch aus dem Freudenhaus. Wir kamen ins Gespräch und ich habe ihn so ganz nebenbei gefragt was den diese Woche am Donnerstag im Freudenhaus zu essen gäbe. Er war zuerst etwas reserviert doch dann erwähnte er ganz nebenbei, dass es doch mal wieder an der Zeit wäre Kohlrouladen zu essen.
Also ich kann euch aus erster Hand verkünden, es gibt am Donnerstag Kohlroulade (alle Angaben ohne Gewähr, haha).
Das Freudenhaus findet ihr in der Lottumstr.9 in 10119 Berlin, Öffnungzeit ist 21:00 Uhr.

in diesem Sinne guten Appetit.

 

Eine typische Situation im Freundenhaus.

Eine typische Situation im Freundenhaus.

Auf diesem Bild sind Andreas Gläser, Tube, die Frau dessen Namen ich vergessen habe Dione (dank eines Lesers weiß ich nun den Namen) und Jochen Schmidt zu sehen.

Advertisements

10 Gedanken zu “Essen im Freudenhaus! (1)

  1. Ich will, dass du immer den speiseplan veröffentlichst.
    1.) dann freut man sich auf das, was es gibt
    2.) dann weiß man, was man da isst

    PS: Schreib am besten noch dazu, ob Schinski auftaucht, dann komme ich nämlich nicht!

    Gefällt mir

  2. Ich werde den Speiseplan, soweit es in meiner Macht ist, weiter hier im Blog angeben.
    Schinski? Wer zum Teufel ist Schinski? Ist es der Mann hier aus’m Prenzlauer Berg?
    Falls ich rauskriege wer dieser Schinski ist, werde ich es niemandem verraten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s