Essen im Freudenhaus! (1)

Heute gab es einige Uneinigkeiten in der Organisation des Trinkermolochs. Aus diesem Grunde traf ich Jacek. Er ist der legendäre Koch aus dem Freudenhaus. Wir kamen ins Gespräch und ich habe ihn so ganz nebenbei gefragt was den diese Woche am Donnerstag im Freudenhaus zu essen gäbe. Er war zuerst etwas reserviert doch dann erwähnte er ganz nebenbei, dass es doch mal wieder an der Zeit wäre Kohlrouladen zu essen.
Also ich kann euch aus erster Hand verkünden, es gibt am Donnerstag Kohlroulade (alle Angaben ohne Gewähr, haha).
Das Freudenhaus findet ihr in der Lottumstr.9 in 10119 Berlin, Öffnungzeit ist 21:00 Uhr.

in diesem Sinne guten Appetit.

 

Eine typische Situation im Freundenhaus.

Eine typische Situation im Freundenhaus.

Auf diesem Bild sind Andreas Gläser, Tube, die Frau dessen Namen ich vergessen habe Dione (dank eines Lesers weiß ich nun den Namen) und Jochen Schmidt zu sehen.

10 Antworten to “Essen im Freudenhaus! (1)”

  1. Tach Oz, das Foto müsste von meiner Sause vom 17.1.01 sein, gelle? Jochen noch jung, Preise in Deutschmark, jaja. Gruß :-)

  2. Dione

    • Vielen Dank, ich habe es mir schon gedacht, dass die junge Dame nicht einen einfachen mitteleuropäischen Namen hat.
      Nochmals Danke und Gruß…

  3. ohh keine Kohlrouladen bitte…

  4. ostberlin36 Says:

    Ein weiteres Foto steht in Wikipedia:

  5. Ich will, dass du immer den speiseplan veröffentlichst.
    1.) dann freut man sich auf das, was es gibt
    2.) dann weiß man, was man da isst

    PS: Schreib am besten noch dazu, ob Schinski auftaucht, dann komme ich nämlich nicht!

  6. Ich werde den Speiseplan, soweit es in meiner Macht ist, weiter hier im Blog angeben.
    Schinski? Wer zum Teufel ist Schinski? Ist es der Mann hier aus’m Prenzlauer Berg?
    Falls ich rauskriege wer dieser Schinski ist, werde ich es niemandem verraten.

Kommentar verfassen

