Rechtschreibfehler…

Letztens habe von einigen Freunden zur Kenntnis genommen, dass meine Grammatik nicht ganz richtig sei. Ich musste mich damit auseinandersetzen. Nicht mit meinen Freund doch mit mir selbst. Ich habe mich ernsthaft gefragt warum ich das Gespriebene nicht noch zur Kontrolle nachlese. Wahrscheinlich brauche ich einen Sekretär doch als armes Kalb kann ich wohl noch lange darauf warten. Vielleicht hat Ahne recht. Ich sollte die Artikel noch einmal lesen , aber egal. Mein Problem ist jetzt das passende Foto dazu zu finden.

Eine mögliche Kanidatin (zumindest kann sie schreiben)?!?

Eine mögliche Kanidatin?!? -Zumindest kann sie schreiben.-

Kommentar verfassen

