Komische Ecke

Ich laufe schon seit langer Zeit in dieser Gegend rum und nun habe ich, rein zufällig, beim Comicbasteln dieses Bild entdeckt. Mir fällt der Name des Hotels nicht mehr ein. Das ist auch der Grund, nicht für diesen Blog doch für diesen Eintrag . Wer kann sich noch daran erinnern ? Wer kann schreiben? Den Namen dieses Hotels aufschreiben? 

Das es ein Hotel war bin ich mir ganz sicher!

Das ist übrigens die Ecke Karl-Liebknecht / Spandauer. 

Achtet nicht so auf die Ästhetik. Das Bild ist aus dem Jahr 2001. Das Orginal ist nur als Negativ vorhanden und ich bin ein all zu fauler Sack um es nochmal zu scannen.

 

Welchen trug diese Kiste?

Welchen Namen trug diese Kiste?

2 Antworten to “Komische Ecke”

  1. Palasthotel

    • Vielen Dank für die Info. Jetzt verstehe ich auch das Schicksal vom Palast der Republik. Zuerst das Hotel zum dazugehörigem Palast dann der eigentliche Palast dem Boden gleich gemacht.
      Nochmals vielen Dank.

Kommentar verfassen

